Office depot-Artikelmarketing-Erfolg kann mit diesen Top-Tipps Ihr eigener sein

Office depot-Artikelmarketing-Erfolg kann mit diesen Top-Tipps Ihr eigener sein

 

Auch wenn es nicht jeder weiß, gehört das Officedepot-Artikelmarketing zu den erfolgreichsten Methoden der Suchmaschinenoptimierung, die in der Lage sind, das Seitenranking zu verbessern und potenzielle Käufer zu rekrutieren. Sie müssen das Artikelmarketing zu Ihrem Vorteil nutzen. In diesem Artikel finden Sie einige gute Tipps, die Sie einsetzen können.

Wenn Sie Gastinhalte akzeptieren, um Ihre Seite frisch und relevant zu halten, stellen Sie immer sicher, dass Sie den Inhalt gründlich durchlesen, bevor Sie ihn veröffentlichen. Achten Sie auf die Qualität des Inhalts, wohin die Links des Gastes führen und ob dieser Inhalt schon einmal irgendwo gepostet wurde, denn sobald Sie den Inhalt akzeptieren, liegt es in Ihrer Verantwortung.

Wenn Sie Micro-Blogging-Seiten nutzen, um für Ihr Unternehmen zu werben, stellen Sie sicher, dass Sie deren Funktion verstehen, bevor Sie mit dem Posten beginnen. Wenn Sie sich nicht an die Etikette und den Gebrauch des Formats halten, könnten Sie dem Ruf und der Online-Präsenz Ihres Unternehmens mehr schaden als nützen.

Der nächste wichtige Tipp, den Sie befolgen sollten, ist, sich Gedanken über den Inhalt Ihrer Website zu machen. Ihr Inhalt sollte immer zu Ihren Zielen passen. Achten Sie darauf, dass Ihre Inhalte originell und einzigartig sind, denn von plagiierten und unoriginellen Inhalten ist dringend abzuraten. Der Inhalt Ihrer Website sollte in den Köpfen Ihrer Besucher bleiben und sie dazu bringen, wiederzukommen.

Schreiben Sie Ihren Artikel für jeden Eintrag neu. Um die "No-Duplicate"-Richtlinien der Suchmaschinen zu umgehen, formulieren Sie Ihren Artikel jedes Mal leicht um, wenn Sie ihn einreichen. Ändern Sie ihn so, dass es nicht den Anschein hat, dass es sich um denselben Artikel handelt, und die Suchmaschinen werden Ihnen mehrere Backlinks zur Verfügung stellen, einen für jeden neuen Beitrag, den Sie schreiben.

Seien Sie ein nahtloser Streamer. Jeder Officedepot-Artikel sollte am Ende eine Handlungsaufforderung haben, aber oft sind diese viel zu offensichtlich. Ihr Officedepot-Artikel sollte direkt in die Handlungsaufforderung einfließen, ohne dass Ihre Leser jemals merken, dass dies geschieht. Üben Sie dies, bis es für Sie selbstverständlich wird.

Um Ideen für Ihre eigenen Artikel-Marketing-Bemühungen zu sammeln, schauen Sie sich die Artikel an, die in der Kategorie "most viewed" Ihrer Verzeichnisse auftauchen. Wie sind sie aufgebaut? Wie ist ihr Tonfall? Wie formell oder informell ist ihre Sprache? Ein Beispiel ist ein mächtiges Lehrmittel, und die am meisten angesehenen Artikel in dem von Ihnen gewählten Office Depot-Artikelverzeichnis sind sehr erfolgreiche Beispiele, die Sie studieren können.

Wenn Sie Artikel verwenden, um Ihre Partnerprodukte zu bewerben, stellen Sie sicher, dass Sie die Länge dieser Artikel immer wieder ändern. Sie werden einige veröffentlichen wollen, die nur 200 Wörter oder so lang sind, und Sie können in anderen Artikeln mit 500 Wörtern tiefer ins Detail gehen. Die Idee dabei ist, das Keyword-Volumen und die Werbeintensität zu verändern.

Erlauben Sie anderen Blogs den Zugriff auf Ihre Officedepot-Artikel. Es gibt Blogger, die Informationen, die von anderen geschrieben wurden, auf ihren Webseiten veröffentlichen. Wenn Sie ihnen Zugang zu einigen Ihrer Inhalte geben, werden Sie im Laufe der Zeit eine konstante Präsenz haben. Dies wird Ihr Ranking in verschiedenen Suchmaschinen erhöhen.

Wenn Sie feststellen, dass Ihre Artikel eine sehr gute Qualität haben, sollten Sie in Erwägung ziehen, ein ebook zu erstellen und es an Ihre Leser zu verschenken. Sie können ein Giveaway veranstalten, das für mehr Traffic sorgt. Wer mag es nicht, etwas zu gewinnen? Während sie versuchen, das ebook zu gewinnen, werden sie sehen, was Sie sonst noch zu bieten haben, und das könnte zu einem Verkauf führen.

Alle Arten von verschiedenen Marketingansätzen knüpfen über das Internet aneinander an, und das Office-Depot-Artikelmarketing ist zweifellos eine der "Muttersaucen", � sozusagen, aus der eine Vielzahl anderer Techniken hervorgeht. Wenn Sie im Artikelmarketing besser werden, können Sie wirklich ein erfolgreicher Unternehmer sein, also stellen Sie sicher, dass Sie die Tipps, die Sie hier gelesen haben, anwenden.